: info@goebel-lenze.de

Newsletter

EINdruck – der Newsletter von Göbel+Lenze Ausgabe 02/2019

 

Aus dem Inhalt:

Sie können ihn hier als ePaper online lesen.

 

Stichwort: Outputmanagement!

Das Aufgabengebiet von Outputmanagement umfasst den kompletten Postversand-Service von der Übernahme und Aufbereitung der Daten bis hin zum Druck, Versand sowie der Archivierung. Die komplette Auslagerung des Produktionsprozesses ermöglicht die sofortige Reduzierung der Kosten eines Einzelbriefes um bis zu 66 %. Mehr

 

Portoerhöhung!? Sparen Sie bis zu 31,25%!

Zum 1. Juli 2019 hat die Deutsche Post erneut das Porto für Briefsendungen erhöht. Während die Mengenrabatte für DIALOGPOST-Werbesendungen zunächst unberührt bleiben, müssen Versender von Rechnungen, Mahnungen und anderen persönlichen Informationen nun deutlich tiefer ins Portmonnaie greifen. Kunden von Göbel+Lenze profitieren jedoch weiterhin von neu verhandelten Großkundenrabatten von bis zu 31,25 %... Mehr

 

INFOCARD - Mailing und Antwortkarte in einem

Die INFOCARD ist Anschreiben, Antwortkarte und Versandkuvert in einem. Sie trägt auch schon beim Versand an den Kunden die verdeckte Rücksendeadresse. Die INFOCARD ist bereits als Response-Postkarte für die Rücksendung vorbereitet, so dass Ihr Kunde sofort reagieren kann. Erfahren Sie mehr zu Formatvarianten, Vorteilen und Einsatzgebieten.

 


 

01/2019

In diesem Newsletter beleuchten wir die folgenden Themen:

  • Die neue Welt des Digitaldrucks
  • TOPP digital fusioniert mit Göbel+Lenze
  • White-Paper-Produktion
  • Wire-O-Bindungen
  • Anwenderbericht münchen musik

Hier als ePaper online lesen.

 


 

2/2018

In diesem Newsletter berichten wir u.a. über das Thema "Buyer Persona".

Die Buyer Persona (lat. Maske) ist eine semifiktionale Person, die den idealen Kunden mit all seinen Bedürfnissen, Herausforderungen und Handlungsmustern repräsentiert.

Sie können ihn hier als ePaper online lesen.

 

01/2018

Hier stellen wir den Workflow eines Lettershops vor, um aufzuzeigen, was es alles zu tun und zu bedenken gibt, bis ein Mailing fertig produziert ist und an die Deutsche Post übergeben werden kann.

Hier als ePaper online lesen.

 


03/2017

In diesem Newsletter berichten wir zu folgenden Themen:

  • Kundenkarten: Die beste Möglichkeit der Kundenbindung - vielfältige Umsetzungs- und Einsatzmöglichkeiten
  • Dubletten-Check: Steigerung der Qualität der Kundendatenbank
  • Datenschutz: Die neue Datenschutz-Grundverordnung steht vor der Tür

Hier als ePaper online lesen.

 

02/2017

In diesem Newsletter berichten wir zu folgenden Themen:

  • Erfolg durch erlebbare Mailings – Appellieren Sie mit Ihren Mailings an die 5 Sinne des Menschen:
    - den Sehsinn
    - den Geschmackssinn
    - den Geruchssinn
    - den Hörsinn
    - den Tastsinn
  • DV-Freimachung jetzt auch bei Göbel+Lenze

Hier als ePaper online lesen.

 

01/2017

In diesem Newsletter berichten wir zu folgenden Themen:

  • Outsourcing von Druckleistungen
  • Kosteneinsparungen bei den Versand- und Portokosten
  • Hybrider Briefversand
  • Papierveredelung mit industrieller Stickerei
  • Die Welt der Düfte für Ihre schriftliche Kundenkommunikation

Hier als ePaper online lesen.