Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Karriere bei uns interessieren. Ihre Bewerbung ist der erste Schritt und der Startschuss zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Um den Prozess für Sie so transparent wie möglich zu gestalten, haben wir die wichtigsten Informationen für Sie zusammengefasst:
Einreichung Ihrer Unterlagen
Bitte senden Sie uns folgende Dokumente über das Bewerbungsformular über unsere Website oder per E-Mail zu:
Tipp: Gehen Sie in Ihrem Anschreiben besonders auf Ihre Erfahrungen in Druck, Druckverarbeitung und/oder Mailing-Versand ein. Erzählen Sie uns auch, welche Aufgaben Sie besonders motivieren und erfolgreich machen.
Eingangsbestätigung
Sie erhalten umgehend eine Bestätigung, dass Ihre Bewerbung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie keine Eingangsbestätigung erhalten, melden Sie sich gerne über unser Kontaktformular oder per E-Mail an bewerbung@geobel-lenze.de.
Sorgfältige Prüfung
Wir analysieren Ihre Unterlagen sorgfältig, um die optimale Position für Sie in unserem Unternehmen zu finden.
Schnelles Feedback innerhalb einer Woche
Spätestens eine Woche nach Eingang Ihrer Bewerbung melden wir uns mit einer Rückmeldung bei Ihnen.
Weitere Schritte
Bei gegenseitigem Interesse laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein, um uns näher kennenzulernen.
Bei Fragen zu unserem Bewerbungsprozess wenden Sie sich gerne und jederzeit an Herrn Wulf Henrichs.